Finden Sie HiFlux-Filterlösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wählen Sie eine der folgenden Branchen, um einen passenden Filter für Ihre Produktion zu finden
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HiFlux Filtration A/S ist ein dänisches Unternehmen, das sich seit mehr als 60 Jahren auf Filtrationslösungen von Flüssigkeiten für die verarbeitende Industrie und den Energiesektor spezialisiert hat.
HiFlux Filtration A/S ist ein dänisches Unternehmen, das sich seit mehr als 60 Jahren auf Filtrationslösungen von Flüssigkeiten für die verarbeitende Industrie und den Energiesektor spezialisiert hat.
HiFlux Filtration A/S ist ein dänisches Unternehmen, das sich seit mehr als 60 Jahren auf Filtrationslösungen von Flüssigkeiten für die verarbeitende Industrie und den Energiesektor spezialisiert hat.
1. Hintergrund
In diesem Datenschutzhinweis (“Hinweis”) wird dargelegt, wie HiFlux Filtration A/S, ein Unternehmen mit Sitz in Dänemark, die Privatsphäre Ihrer persönlichen Daten schützt.
HiFlux Filtration A/S muss personenbezogene Daten sammeln, verwenden und weitergeben, um unsere Geschäftsfunktionen und -aktivitäten durchzuführen. Wir sind fest entschlossen, die Privatsphäre und die Vertraulichkeit personenbezogener Daten zu schützen und verschiedene physische, elektronische und verfahrenstechnische Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz der uns anvertrauten personenbezogenen Daten zu treffen.
Wir sind ein “Datenverantwortlicher” im Sinne der Allgemeinen Datenschutzverordnung 2016/679 (“GDPR”) für alle personenbezogenen Daten, die Sie uns im Zusammenhang mit unserer Beziehung zur Verfügung stellen.
Indem Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass dieser Hinweis für den Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten gilt, und Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir Ihre personenbezogenen Daten in der in diesem Hinweis beschriebenen Weise erfassen, verwenden und weitergeben.
Wenn Sie mit einem Teil dieses Hinweises nicht einverstanden sind, dürfen Sie uns Ihre personenbezogenen Daten nicht zur Verfügung stellen. Wenn Sie uns Ihre personenbezogenen Daten nicht zur Verfügung stellen oder eine im Rahmen dieses Hinweises erteilte Einwilligung zurückziehen, kann dies unsere Fähigkeit beeinträchtigen, Ihnen Dienstleistungen zu erbringen, oder sich negativ auf die Dienstleistungen auswirken, die wir Ihnen anbieten können.
2. Welche persönlichen Informationen sammeln wir?
Personenbezogene Daten haben die Bedeutung, die in Ihrem lokalen Datenschutzgesetz festgelegt ist, und, wenn die DSGVO gilt, die Bedeutung von personenbezogenen Daten, die in der DSGVO festgelegt ist. Personenbezogene Informationen sind im Allgemeinen Informationen, die sich auf eine lebende Person beziehen, die anhand dieser Informationen oder anhand dieser Informationen und anderer im Besitz einer Person befindlicher Informationen identifiziert werden kann, einschließlich Meinungsäußerungen über eine identifizierte oder hinreichend identifizierbare Person, unabhängig davon, ob sie wahr sind oder nicht und ob sie in materieller Form aufgezeichnet sind oder nicht, sowie jegliche Willensbekundung in Bezug auf eine Person.
Im Allgemeinen erheben wir die Art von personenbezogenen Daten über Sie, die erforderlich sind, um die entsprechenden Dienstleistungen und/oder Produkte in Ihrem Namen zu ermöglichen.
Wir verarbeiten daher in der Regel die folgenden Arten von personenbezogenen Daten über Sie:
Kontaktinformationen: (z. B. Name, Berufsbezeichnung, Firma/Postanschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse);
Wir sammeln keine sensiblen personenbezogenen Daten im Sinne der DSGVO.
3. Wie sammeln wir persönliche Informationen?
Wir sammeln personenbezogene Daten nur in Übereinstimmung mit den örtlichen Datenschutzgesetzen. Wir erfassen Ihre persönlichen Daten in der Regel anhand der Informationen, die Sie uns während Ihrer Geschäftsbeziehung mit uns übermitteln. Wir werden diese Informationen direkt bei Ihnen erheben, es sei denn, dies ist unangemessen oder nicht praktikabel.
In der Regel wird diese Sammlung erfolgen:
wenn Sie persönlich, per Telefon, Brief oder E-Mail mit uns zu tun haben;
wenn Sie eine unserer Websites besuchen; oder
wenn Sie über soziale Medien mit uns in Kontakt treten.
Wir können persönliche Informationen über Sie sammeln:
wenn Sie unsere Produkte und Dienstleistungen kaufen oder sich über sie informieren;
wenn Sie sich für den Erhalt von Werbematerial von uns anmelden (z. B. elektronische Newsletter);
wenn Sie Broschüren oder andere Informationen bei uns anfordern; oder
wenn Sie in sozialen Medien Informationen bereitstellen oder unsere Dienste in Anspruch nehmen.
Sofern Sie sich nicht dafür entscheiden, dies unter einem Pseudonym oder anonym zu tun, können wir auch Ihre persönlichen Daten (mit Ausnahme sensibler Daten) erfassen, wenn Sie an Umfragen teilnehmen oder uns Feedback geben.
Unter bestimmten Umständen kann es erforderlich sein, dass wir personenbezogene Daten über Sie von Dritten einholen. Dies gilt auch, wenn eine Person in Ihrem Namen eine Anfrage stellt, die die Anforderung von Informationen, z. B. von Angeboten, Marketingmaterial oder technischen Informationen, beinhaltet.
In diesem Fall verlassen wir uns auf die Vollmacht der Person, die den Antrag stellt, um in Ihrem Namen zu handeln.
Wenn Sie eine Informationsanfrage im Namen einer anderen Person stellen (z. B. ein Angebot, Marketing- oder technisches Material für einen Kollegen oder Mitarbeiter), erklären Sie, dass Sie die Zustimmung der anderen Person eingeholt haben, dass HiFlux Filtration A/S die personenbezogenen Daten der anderen Person in Übereinstimmung mit diesem Hinweis erfassen, verwenden und weitergeben darf, und dass Sie die andere Person anderweitig auf diesen Hinweis hingewiesen haben.
Sie sollten uns unverzüglich informieren, wenn Sie feststellen, dass Ihre personenbezogenen Daten von einer anderen Person ohne Ihre Zustimmung an uns weitergegeben wurden oder wenn Sie keine Zustimmung eingeholt haben, bevor Sie uns die personenbezogenen Daten einer anderen Person zur Verfügung gestellt haben.
Wir bemühen uns, die Richtigkeit und Vollständigkeit der von uns gespeicherten persönlichen Daten zu wahren und sicherzustellen, dass alle Ihre persönlichen Daten auf dem neuesten Stand sind. Sie können uns jedoch erheblich dabei helfen, indem Sie uns umgehend kontaktieren, wenn sich Ihre persönlichen Daten ändern oder wenn Sie feststellen, dass wir unrichtige persönliche Daten über Sie haben (siehe Abschnitt 13 unten). Wir sind nicht für Verluste verantwortlich, die durch ungenaue, nicht authentische, mangelhafte oder unvollständige persönliche Daten entstehen, die Sie oder eine in Ihrem Namen handelnde Person uns zur Verfügung stellen.
4. Wie verwenden wir Ihre persönlichen Daten?
Wir werden Ihre Daten nur dann verarbeiten, wenn:
Sie haben Ihre Zustimmung zu dieser Verarbeitung gegeben (die Sie jederzeit widerrufen können, wie in Abschnitt 8 unten beschrieben);
die Verarbeitung ist erforderlich, um Ihnen unsere Dienstleistungen zu erbringen;
die Verarbeitung ist für die Erfüllung unserer rechtlichen Verpflichtungen erforderlich; und/oder
die Verarbeitung ist für unsere berechtigten Interessen oder die Interessen von Dritten, die Ihre personenbezogenen Daten erhalten, erforderlich (wie in den Abschnitten 5 und 6 unten beschrieben).
Im Einzelnen: Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine Anfrage, einen Auftrag oder eine Frage zu stellen, ist der Zweck, für den wir Ihre persönlichen Daten sammeln, im Allgemeinen, Ihnen die gewünschte Antwort oder Beratung zu geben und/oder Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen.
Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten nur dann, um Ihnen elektronisches Marketingmaterial zuzusenden (einschließlich E-Newsletter, E-Mail, SMS, MMS und iM), wenn Sie sich für den Erhalt dieser Materialien entschieden haben.
Sie können sich für den Erhalt von E-Newslettern und anderen elektronischen Werbe-/Marketingmaterialien anmelden, indem Sie den entsprechenden Links auf unserer Website folgen oder einen unserer Berater bitten, dies für Sie zu tun.
Wenn Sie kein Werbe-/Marketingmaterial mehr von uns erhalten möchten, nicht mehr an Marktforschungen teilnehmen oder andere Arten von Mitteilungen von uns erhalten möchten, lesen Sie bitte den Abschnitt “Feedback/Beschwerden/Kontakt” weiter unten (Abschnitt 13).
Sie können den Erhalt von elektronischem Marketingmaterial abbestellen, indem Sie der Aufforderung zur Abbestellung in Ihrer E-Mail, SMS, MMS, iM oder einer anderen Form von elektronischem Marketing folgen. Bitte lesen Sie auch den Abschnitt “Ihre Rechte” in dieser Mitteilung, um zu erfahren, ob Sie jederzeit die Möglichkeit haben, Ihre Einwilligung zu widerrufen. (Abschnitt 8 unten).
5. Werden personenbezogene Daten an Dritte weitergegeben?
Wir verkaufen, vermieten oder tauschen Ihre persönlichen Daten nicht und werden dies auch nicht tun. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nur in der in dieser Mitteilung und im Folgenden beschriebenen Weise und in Übereinstimmung mit Ihren örtlichen Datenschutzgesetzen an Dritte weiter. Beachten Sie, dass wir in dieser Mitteilung, wenn wir von “Offenlegung” sprechen, Ihre persönlichen Daten an eine andere Person oder Einrichtung übertragen, weitergeben (einschließlich mündlich und schriftlich), senden oder anderweitig verfügbar oder zugänglich machen.
Ihre personenbezogenen Daten können an die folgenden Arten von Dritten weitergegeben werden:
unsere Auftragnehmer, Lieferanten und Dienstleister, einschließlich und ohne Einschränkung:
in jedem der in Abschnitt 4 (“Wie verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten?”) genannten Fälle;
Anbieter von IT-Lösungen, die uns bei der Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für Sie unterstützen (z. B. externe Datenhosting-Anbieter, die wir möglicherweise nutzen);
Verlage, Druckereien und Vertreiber von Marketingmaterial;
Veranstaltungs- und Messeveranstalter;
Marketing, Marktforschung, Forschung und Analyse sowie Kommunikationsagenturen;
Postdienste, Frachtdienste, Kurierdienste und externe Unternehmensberater (z. B. Rechtsanwälte, Buchhalter, Wirtschaftsprüfer und Personalberater);
Dienstleistungsanbieter wie Hotels und andere;
Dritte, an die wir unsere Rechte oder Verpflichtungen abtreten oder übertragen;
Ihr Arbeitgeber, wenn Sie ein Mitarbeiter eines unserer Firmen-, Geschäfts- oder Regierungskunden sind;
soweit dies nach geltendem Recht erforderlich oder zulässig ist und um unseren rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen;
Zoll- und Einwanderungsbehörden, um unsere rechtlichen Verpflichtungen und alle anwendbaren Zoll- und Einwanderungsvorschriften in Bezug auf unsere Dienstleistungen zu erfüllen;
Regierungsstellen und Behörden, um einer gültigen und autorisierten Anfrage nachzukommen, einschließlich einer gerichtlichen Anordnung oder eines anderen gültigen rechtlichen Verfahrens;
verschiedene Aufsichtsbehörden und Strafverfolgungsbehörden, u. a. zum Schutz vor Betrug und für damit verbundene Sicherheitszwecke; und Strafverfolgungsbehörden, wenn wir den Verdacht haben, dass eine rechtswidrige Handlung vorliegt oder vorliegen könnte, und die personenbezogenen Daten ein notwendiger Bestandteil unserer Untersuchung oder Berichterstattung in dieser Angelegenheit sind.
Im Übrigen geben wir Ihre personenbezogenen Daten nicht ohne Ihre Zustimmung weiter, es sei denn, wir gehen davon aus, dass die Weitergabe erforderlich ist, um eine Bedrohung für das Leben, die Gesundheit oder die Sicherheit einer Person oder für die öffentliche Gesundheit oder Sicherheit zu verringern oder zu verhindern, oder für bestimmte Maßnahmen einer Vollzugsbehörde (z. B. Verhinderung, Aufdeckung, Untersuchung, Verfolgung oder Bestrafung von Straftaten), oder wenn eine solche Weitergabe gesetzlich zulässig oder vorgeschrieben ist (einschließlich geltender Datenschutzgesetze).
Auf unseren Websites können Sie bestimmte Funktionen nutzen, auf die über andere, nicht mit uns verbundene Unternehmen zugegriffen werden kann oder für die wir Partnerschaften mit diesen Unternehmen eingehen. Diese Funktionen, zu denen soziale Netzwerke und Geolokalisierungstools gehören, werden von Dritten, einschließlich sozialer Netzwerke, betrieben und sind eindeutig als solche gekennzeichnet. Diese Dritten können personenbezogene Daten in Übereinstimmung mit ihren eigenen Datenschutzrichtlinien verwenden oder weitergeben. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Datenschutzrichtlinien der Drittparteien zu lesen, wenn Sie die entsprechenden Funktionen nutzen.
6. Werden personenbezogene Daten ins Ausland übermittelt?
Wir können Ihre persönlichen Daten an bestimmte Empfänger in Übersee weitergeben, wie unten beschrieben. Wir stellen sicher, dass solche internationalen Übermittlungen entweder für die Erfüllung eines Vertrags zwischen Ihnen und dem Empfänger im Ausland erforderlich sind oder dass sie unter angemessenen oder geeigneten Sicherheitsvorkehrungen erfolgen, wie sie von Ihren lokalen Datenschutzgesetzen (z. B. GDPR) gefordert werden. Wir stellen Ihnen auf Anfrage Kopien der einschlägigen Schutzdokumente zur Verfügung (siehe Abschnitt 13).
Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch an Dritte mit Sitz im Ausland weitergeben, um Transportdienstleistungen zu erbringen, einschließlich der Aufbewahrung und Bearbeitung von Transport- und Zollunterlagen. Im Allgemeinen geben wir Ihre personenbezogenen Daten nur an diese Empfänger im Ausland weiter, um Ihre Bestellungen zu bearbeiten und/oder um ihnen die Erbringung administrativer und technischer Dienstleistungen in unserem Namen zu ermöglichen.
Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Dienstleistern auf der ganzen Welt zusammen, so dass es uns nicht möglich ist, in dieser Mitteilung alle verschiedenen Länder aufzuführen, in die wir Ihre persönlichen Daten möglicherweise übermitteln. Wenn Sie jedoch spezielle Fragen dazu haben, wohin oder an wen Ihre personenbezogenen Daten übermittelt werden, lesen Sie bitte den Abschnitt “Feedback/Beschwerden/Kontakt” weiter unten (Abschnitt 13).
7. Sicherheit der Informationen
Wir verpflichten uns, personenbezogene Daten zu sichern und zu schützen, und werden geeignete technische und organisatorische Maßnahmen einführen und aufrechterhalten, um ein angemessenes Sicherheitsniveau zu gewährleisten, das alle uns zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten vor versehentlicher oder unrechtmäßiger Zerstörung, Verlust, Änderung, unbefugter Offenlegung oder Zugriff auf übermittelte, gespeicherte oder anderweitig verarbeitete personenbezogene Daten schützt.
HiFlux Filtration A/S hat verschiedene physische, elektronische und verwaltungstechnische Sicherheitsverfahren implementiert, um die in ihrem Besitz befindlichen personenbezogenen Daten vor Verlust und Missbrauch sowie vor unbefugtem Zugriff, Änderung, Offenlegung und Beeinträchtigung zu schützen.
HiFlux Filtration überprüft regelmäßig die Sicherheitstechnologien und ist bestrebt, Ihre persönlichen Daten so umfassend zu schützen, wie wir unsere eigenen vertraulichen Daten schützen.
HiFlux Filtration ist nicht verantwortlich für die Handlungen Dritter oder deren Sicherheitskontrollen in Bezug auf Informationen, die Dritte über ihre Websites, Dienste oder anderweitig sammeln oder verarbeiten.
Wir werden personenbezogene Daten vernichten oder de-identifizieren, sobald wir sie nicht mehr für unsere Geschäftszwecke benötigen oder wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.
8. Ihre Rechte in Bezug auf die von uns erfassten personenbezogenen Daten
Wenn Sie dies wünschen:
die persönlichen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, zu aktualisieren, zu ändern, zu löschen oder eine Kopie davon zu erhalten; oder
die Verwendung der über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten einzuschränken oder zu unterbinden, einschließlich des Widerrufs der von Ihnen erteilten Einwilligung in die Verarbeitung dieser Daten; oder
in Fällen, in denen personenbezogene Daten auf der Grundlage Ihrer Einwilligung oder zur Erfüllung eines Vertrags, dessen Vertragspartei Sie sind, verarbeitet wurden, eine Kopie dieser personenbezogenen Daten in einem geeigneten Format anzufordern. Sie können dies durch eine E-Mail an die in Abschnitt 13 genannte Adresse anfordern.
Sie erhalten eine Bestätigung Ihres Antrags und wir teilen Ihnen mit, innerhalb welchen Zeitraums Sie Ihr Informationspaket erhalten werden.
Wir bemühen uns, solche Anfragen innerhalb von zwei Monaten oder weniger zu beantworten, behalten uns aber das Recht vor, diese Frist bei komplexen Anfragen zu verlängern.
Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen den Zugang aus jedem nach geltendem Recht zulässigen Grund zu verweigern. Solche Ausnahmen können die nationale Sicherheit, die Unternehmensfinanzierung und vertrauliche Referenzen betreffen. Wenn wir den Zugang oder die Berichtigung verweigern, teilen wir Ihnen die Gründe dafür schriftlich mit, sofern dies nicht unangemessen ist, und vermerken Ihren Antrag und die Verweigerung desselben in unseren Unterlagen, sofern dies nach den örtlichen Datenschutzgesetzen erforderlich ist.
Weitere Korrespondenz zu Ihrem Antrag sollte nur schriftlich an den Datenschutzbeauftragten unter der in Abschnitt 13 unten angegebenen Adresse erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie uns auffordern, die Verwendung der über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten einzuschränken oder zu beenden, oder wenn Sie eine zuvor erteilte Zustimmung zur Verarbeitung dieser Daten zurückziehen, dies unsere Fähigkeit, Ihnen Dienstleistungen zu erbringen, beeinträchtigen oder sich negativ auf die Dienstleistungen auswirken kann, die wir Ihnen anbieten können.
Sie müssen stets korrekte Angaben machen und verpflichten sich, diese bei Bedarf zu aktualisieren. Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, dass wir in Ermangelung einer Aktualisierung davon ausgehen können, dass die uns übermittelten Informationen korrekt sind, es sei denn, wir erhalten später Kenntnis davon, dass sie nicht korrekt sind.
Sie können uns jederzeit mitteilen, dass wir Ihnen keine Marketingmitteilungen per E-Mail zusenden sollen, indem Sie auf den Abmeldelink in den Marketing-E-Mails klicken, die Sie von uns erhalten, oder indem Sie uns wie unten angegeben kontaktieren (Abschnitt 13).
In jeder der oben genannten Situationen können wir Sie auffordern, Ihre Identität nachzuweisen, indem Sie uns eine Kopie eines gültigen Ausweises vorlegen, damit wir unseren Sicherheitsverpflichtungen nachkommen und eine unbefugte Weitergabe personenbezogener Daten verhindern können.
Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen eine angemessene Verwaltungsgebühr für offenkundig unbegründete oder übermäßige Anfragen bezüglich Ihres Zugangs zu Ihren personenbezogenen Daten sowie für zusätzliche Kopien der von Ihnen angeforderten personenbezogenen Daten zu berechnen.
9. Integration sozialer Medien
Unsere Websites und mobilen Anwendungen können Funktionen und Widgets für soziale Medien (wie z. B. “Gefällt mir”- und “Teilen”-Schaltflächen/Widgets) (“SM-Funktionen”) verwenden. Diese werden von Drittunternehmen (z. B. Facebook) bereitgestellt und betrieben und entweder von einem Drittunternehmen gehostet oder direkt auf unserer Website oder mobilen Anwendung gehostet. SM-Funktionen können Informationen sammeln, wie z. B. die Seite, die Sie auf unserer Website/Mobilanwendung besuchen, Ihre IP-Adresse, und können Cookies setzen, damit die SM-Funktion ordnungsgemäß funktioniert.
Wenn Sie in Ihrem Konto bei dem Drittunternehmen angemeldet sind, kann das Drittunternehmen Informationen über Ihren Besuch und Ihre Nutzung unserer Website oder mobilen Anwendung mit Ihrem Social-Media-Konto bei diesem Unternehmen verknüpfen.
Ebenso können Ihre Interaktionen mit den SM-Funktionen von der dritten Partei aufgezeichnet werden. Darüber hinaus kann uns das Drittunternehmen im Einklang mit seinen Richtlinien Informationen wie Ihren Namen, Ihr Profilbild, Ihr Geschlecht, Freundeslisten und andere Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, übermitteln, und wir können Informationen an das Drittunternehmen weitergeben, um Ihnen über die Social-Media-Plattform des Drittunternehmens gezieltes Marketing anzubieten.
Sie können die Weitergabe von Informationen verwalten und gezieltes Marketing über Ihre Datenschutzeinstellungen für die Social-Media-Plattform des Drittanbieters ablehnen.
Ihre Interaktion mit diesen SM-Funktionen unterliegt den Datenschutzrichtlinien des Drittanbieters, der sie bereitstellt. Weitere Informationen über die Datenpraktiken dieser Drittunternehmen und darüber, welche personenbezogenen Daten über Sie erfasst werden und wie die Drittunternehmen diese personenbezogenen Daten verwenden, finden Sie direkt in deren Datenschutzbestimmungen.
10. IP-Adressen
Wenn Sie auf unsere Website zugreifen, eine unserer mobilen Anwendungen nutzen oder elektronische Korrespondenz oder Mitteilungen von uns öffnen, können unsere Server Daten über Ihr Gerät und das Netzwerk, das Sie für die Verbindung mit uns nutzen, aufzeichnen, einschließlich Ihrer IP-Adresse. Eine IP-Adresse ist eine Reihe von Zahlen, die Ihren Computer identifizieren und die in der Regel zugewiesen werden, wenn Sie auf das Internet zugreifen.
Wir können IP-Adressen für die Systemverwaltung, die Untersuchung von Sicherheitsproblemen und die Zusammenstellung anonymisierter Daten über die Nutzung unserer Website und/oder mobilen Anwendungen verwenden.
11. Tracking-Technologien / Cookies
Wir können auf unseren Websites und mobilen Anwendungen Webanalysedienste von Drittanbietern verwenden, wie sie in unserer Cookie-Richtlinie aufgeführt sind. Die Analyseanbieter, die diese Dienste verwalten, verwenden Technologien wie Cookies und Webbeacons, um zu analysieren, wie Besucher unsere Websites und Apps nutzen.
12. Verlinkte Seiten
Unsere Websites können Links zu Websites von Dritten enthalten, über die wir keine Kontrolle haben. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken oder den Inhalt solcher Websites. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinien aller verlinkten Websites Dritter, die Sie besuchen, zu lesen, da deren Datenschutzrichtlinien und -praktiken von unseren abweichen können.
13. Rückmeldungen/Beschwerden/Kontakt
Wenn Sie Fragen, Kommentare oder Beschwerden zu dieser Mitteilung oder zu unserem Umgang mit Ihren persönlichen Daten haben, uns über eine Änderung oder Korrektur Ihrer persönlichen Daten informieren möchten, eine Kopie der von uns über Sie gesammelten Daten wünschen oder eine Beschwerde oder einen Kommentar abgeben möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Berater oder den Datenschutzbeauftragten unter den unten angegebenen Kontaktdaten:
E-Mail: protection@hiflux.dk
Stelle: Datenschutzbeauftragter
HiFlux Filtration A/S
Lundagervej 25A
8722 Hedensted
Dänemark
Wir werden auf alle Anfragen oder Beschwerden so schnell wie möglich reagieren.
14. Änderungen an unserer Mitteilung
Wir können diesen Hinweis von Zeit zu Zeit ändern. Wenn wir den Hinweis ändern, wird die überarbeitete Version auf unserer Website veröffentlicht. Es liegt in Ihrer Verantwortung und wir ermutigen Sie, die Website von Zeit zu Zeit zu überprüfen, um festzustellen, ob es irgendwelche Änderungen gegeben hat. Wenn wir unsere Mitteilung aktualisieren, können wir unter bestimmten Umständen Ihre Zustimmung einholen.
Dieser Datenschutzhinweis wurde zuletzt am25. Januar 2018 aktualisiert.
Svend Andersen, Geschäftsführer
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